Krankenkassen beteiligen sich bis CHF 500.00 am Jahresabonnement.

Ernährung meets ExerCube

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 18.30 Uhr

Genussvoll schlemmen und gleichzeitig fit sein.
Bea Villiger zeigt wie das geht!

Wenn Du Dein körperliches Wohlbefinden verbessern möchtest, aber weder Lust auf Fitnesscenter, noch auf eine Diät hast, dann nimm kostenlos an unserem Info-Event teil.

Bea Villiger von Wohl & Vital zeigt dir in einem ExerCube-Einführungstraining wie du spielerisch Kalorien verbrennen kannst. Zudem bekommst du Tipps zum genussvollen Schlemmen ohne zuzunehmen

Wie Bea Villiger als analoger Mensch die ExerCube erlebt hat, erfährst du im Video:

WANN:
Mittwoch, 8. Dezember 2021
zwischen 18.30 und ca. 21.00 Uhr

KOSTEN:
keine

Anmeldung

ExerCube einfach erklärt!

Manschetten mit Sensoren anziehen
1.
Als erstes werden die Manschetten mit den Sensoren an Händen und Füssen befestigt.
2.
Als zweites werden die auszuführenden Bewegungen mit der steuernden Software abgestimmt.
Kurz-Intro mit auszuführenden Bewegungen
Los gehts mit Punkte sammeln
3.
Es kann losgehen! Auf dem grossen Bildschirm zeigen die Schilder mit welchen “Moves” Punkte zu holen sind. Der Schwierigkeitsgrad und die Intensität passen sich automatisch dem User an.