Krankenkassen beteiligen sich bis CHF 500.00 am Jahresabonnement.

Workshop Ernährung & ExerCube

Am Samstag, 29. Januar 2022 von 09.00 bis 13.00 Uhr

Wenn Du Dein körperliches Wohlbefinden verbessern möchtest, aber weder Lust auf Fitnesscenter, noch auf eine Diät hast, dann nimm an unserem Workshop teil.

WANN: Samstag, 29. Januar 2022, von 09.00 – 13.00 Uhr

KOSTEN: Spezial-Angebot für den Januar >>> CHF 80 pro Person

Bea Villiger, Wohl und Vital, Ernährungsberaterin
Yanick Riederer, ExerCube Instruktor

Yanick Riederer (Sphery) zeigt dir in einem ExerCube-Einführungstraining wie du spielerisch Kalorien verbrennen kannst, währenddem du von Bea Villiger (Wohl & Vital) Tipps bekommst, wie Du genussvoll Schlemmen kannst ohne zuzunehmen

Möchtest du mehr über den Workshop erfahren?
Ruf uns an unter 044 938 00 20 oder schreibe uns eine eMail: info@aplus-esports.ch

Fitness, Gaming, Ernährung und Action
Hole Deine KollegenIn, FreundIn, Mutter oder Vater, Sohn oder Tochter aus dem Januarloch und kommt gemeinsam an diesen abwechslungsreichen Workshop!

Dieser Workshop hat bereits stattgefunden.

ExerCube einfach erklärt!

Manschetten mit Sensoren anziehen
1.
Als erstes werden die Manschetten mit den Sensoren an Händen und Füssen befestigt.
2.
Als zweites werden die auszuführenden Bewegungen mit der steuernden Software abgestimmt.
Kurz-Intro mit auszuführenden Bewegungen
Los gehts mit Punkte sammeln
3.
Es kann losgehen! Auf dem grossen Bildschirm zeigen die Schilder mit welchen “Moves” Punkte zu holen sind. Der Schwierigkeitsgrad und die Intensität passen sich automatisch dem User an.